Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Jetzt testen!

    EMS Wochen

empty spacer image for slideshow functions

4 wochen EMS um EUR 99

Du hast wenig Zeit und möchtest daher möglichst effizient trainieren?

Dann ist EMS (elektrische Muskelstimulation) die Lösung für dich! EMS ist eine höchst wirksame und effiziente Methode, die auch im Bereich der Sportmedizin oder Physiotherapie angewandt wird.

🙌 Nur 15 bis 20 Minuten Training pro Woche

🙌 Muskelaufbau durch gezieltes Ganzkörpertraining

🙌 Abbau von Körperfett bzw. Körpergewicht

🙌 Rückenstärkung und Rumpfstabilisierung

Teste EMS jetzt 4 Wochen lang für unschlagbare EUR 99 und überzeuge dich selbst.


Ja, ich möchte das EMS Angebot nutzen!

In deinem 4-Wochen-Paket sind folgende Leistungen inkludiert:

✅ EMS Einzelcoaching

✅ Grundeinstellungen

✅ Ein Training pro Woche (15 - 20 min.)

✅ EMS Leihwäscheset



Nadja Heiseler
Nadja Heiseler (c) Angelo Lair

Moderatorin Nadja Heiseler schwört auf die Wirkung von EMS

"Ich habe mich einige Monate nach der Geburt meiner Tochter für das EMS Training entschieden. Meine Kondition war nach der Schwangerschaft im Eimer und EMS hat mir dabei geholfen, meine Tiefenmuskulatur wieder zu trainieren. Schnell habe ich gemerkt, dass es mir besser geht, meine Haltung sich verändert und die Kilos purzeln!

Zudem habe ich das EMS Training wunderbar mit meiner Rolle als Mama vereinbaren können, weil das Training mit Strom nur 20 Minuten dauert! Perfekt also für alle mit wenig Zeit und dem Bedürfnis nach rascher positiver Veränderung des Körpers."



Besuche uns auch auf Facebook & Instagram!