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The Point in Hall – Überblick unserer Leistungen

Wer etwas für seine Fitness tun möchte, ist im The Point in Hall in Tirol bestens beraten. Vereinbaren Sie mit uns telefonisch oder über unser Kontaktformular ein kostenloses Probetraining. Ein kompetenter Fitnesstrainer von The Point nimmt sich Zeit, um Ihnen alle Möglichkeiten zu zeigen und mit Ihnen gemeinsam ein maßgeschneidertes Bewegungsprogramm zu gestalten.

Am Beginn des Trainings werden ein Fit-Check sowie eine Anamnese durchgeführt, um eventuelle gesundheitliche Risiken zu minimieren und das Training so effektiv wie möglich gestalten zu können.

Der Gast hat die Möglichkeit, an den Herz- Kreislauf-Geräten seinen Fettstoffwechsel anzukurbeln, an den Fitnessgeräten ein Ganzkörper-Kräftigungsprogramm zu absolvieren, an den speziellen Rückengeräten die Haltemuskulatur zu kräftigen und in der Rückenschule die optimale Haltung für bestimmte Alltagstätigkeiten zu erlernen.

Im The Point in Hall finden Sie perfekte Bedingungen, um ein regelmäßiges Fitnesstraining auch durchziehen zu können. Genügend Parkplätze, ebenerdige, hohe, helle, sehr gut belüftete Räumlichkeiten, kompetente Trainer, freundliches Personal, saubere, moderne Ausstattung, Fitnessgeräte der neuesten Generation und was noch wichtig ist – angenehme Gäste. The Point, Gesundheit & Fitness in Hall – für Menschen mit hohen Qualitätsansprüchen.

Hier ein Überblick der wichtigsten Leistungen. Eine genauere Beschreibung finden Sie unter den jeweiligen Menüpunkten!

Indoor-Cycling

... ist Rad fahren in der Gruppe mit motivierender Musik unter Anleitung eines erfahrenen Spinninginstruktors. The Point bietet seit Jahren fast täglich Indoor-Cycling-Kurse an. Die Mitglieder von The Point radeln auf Tomahawk-Bikes der neuesten Generation.

Zirkeltrainingseinheiten

Für Leute, die gerne in einer kleinen Gruppe unter Anleitung eines Trainers trainieren möchten, werden 30 Minuten-Zirkeltrainingseinheiten an speziellen Fitnessgeräten angeboten.

Slackline

Auf der Slackline findet man seine Balance.

Slim-Belly

Wer um den Bauch ein paar Pfunde zu viel hat, kann das Fett mit Hilfe des Slim-Belly-Gurtes gezielt zum Schmelzen bringen.

Elektrische Muskel-Stimulation

Für ganz Eilige, die wirklich nur 1 x pro Woche Zeit für Fitness haben, bietet The Point in Hall – äußerst erfolgreich – EMS an. Das ist Personal-Coaching der modernsten Art.

BIA-Messung

Wer den Erfolg des Trainings nicht nur spüren und sehen möchte, kann mit der BIA-Messung seine Körperzusammensetzung schwarz auf weiß kontrollieren.

Entspannung

Nach dem Training in der Sauna, im Dampfbad, der Infrarot-Tiefenwärme-Kabine oder im Solarium ein paar Minuten zu entspannen, hilft gegen Muskelkater und lässt den Körper schneller regenerieren.


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