The Point

EMS-Training

EMS ist Personal Coaching der modernsten Art: effektiv, schnell und zuverlässig.

Jetzt Termin vereinbaren

The Point

Dein Fitnesscenter für EMS-Training in Hall in Tirol

Zeitdruck, Termine und Alltagsstress sind moderne Zeiträuber. Du würdest gerne mehr Zeit in dein Training investieren, hast aber viele Verpflichtungen? Oder möchtest du mit möglichst wenig Aufwand maximale Ergebnisse erzielen? Für ganz Eilige haben wir ein besonderes Angebot: Das EMS Training. Wer nur einmal wöchentlich Zeit für Fitness aufbringen kann oder will, wird von der Elektrische Muskel-Stimulation begeistert sein.

Aktive Muskulatur durch EMS

der Schlüssel für körperliche & geistige Gesundheit & Leistungsfähigkeit!

Eine aktive Muskulatur ist unerlässlich für die körperliche Fitness, die körperliche und seelische Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden. Auch ein ästhetisches Erscheinungsbild erfordert eine trainierte und straffe Muskulatur. Um deine Muskeln in Schwung zu halten, vertrauen wir auf das EMS-Training. Unzählige begeisterte Mitglieder vertrauen auf die außergewöhnlich schnell sichtbaren und messbaren Ergebnisse. Lass auch du dich begeistern! Wir freuen uns, dich im Detail zur Elektrische Muskel-Stimulation zu beraten! Vereinbare dein unverbindliches Probe-Training!