The Point

MATRIX Cardio

In unserem Studio dreht sich alles um deine Fitness.

Jetzt Termin vereinbaren

The Point

Dein Fitnessstudio für Cardio-Training in Hall in Tirol

Es erwarten dich vor Ort rund 50 Sportgeräte der neuesten Generation, die das Cardio-Training auf ein neues Level heben. Ziel ist es, deinen Fettstoffwechsel anzukurbeln und dein Herz-Kreislauf-System effektiv zu trainieren. Worauf wartest du noch?

Ausdauertraining 2.0

Smarte Features für maximalen Spaß während des Trainings

Für ein intensives Cardio-Training bieten wir dir mit dem MATRIX Cardio-Fuhrpark der neuesten Generation das Nonplusultra in Sachen Konsolen. Sie sind modern, leistungsfähig und smart. Deshalb kannst du dir, während du auf den Laufbändern trainierst, auch eine Lieblingsserie auf Netflix streamen. Du wolltest schon immer am Strand von Hawaii laufen? Kein Problem! Unsere Ergobikes, Crosstrainer und Laufbänder verfügen über modernste Features, um dir ein Cardio-Training der besonderen Art zu ermöglichen! Ergänzt wird unser Angebot von Rudergeräten und Indoor-Bikes. Kontaktiere uns für ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!