The Point

Sauna & Solarium

Wer sich nach einem intensiven Training entspannen möchte, ist in unserem Wellness-Bereich bestens aufgehoben.

Unser Angebot

The Point

Fitnesscenter mit Sauna und Solarium in Hall in Tirol

Im Fitnesscenter Point steht das körperliche Wohlbefinden an erster Stelle. Deshalb bieten wir nicht nur ein breit gefächertes und äußerst vielseitiges Trainingsangebot, sondern eine Vielzahl abgestimmter Services, die den Besuch bei uns für dich noch angenehmer machen. Unser hauseigenes Solarium, ein Dampfbad und Saunabereich sind nur einige der Vorzüge, die das Training bei uns mit sich bringen.

Lass deine Seele baumeln

in unserem Wellness-Bereich

Nach dem Workout in der Sauna, im Dampfbad, der Infrarot-Tiefenwärme-Kabine oder im Solarium ein paar Minuten zu entspannen ist außerdem ein wirkungsvolles Mittel gegen Muskelkater und hilft deinem Körper dabei, sich schneller zu regenerieren. Im atmosphärischen Ruhebereich kannst du die Seele baumeln lassen und während der warmen Jahreszeit an der Frischluftterrasse die Sommerluft genießen.

Unser Extra: Sauna und Solarium für absolute Entspannung

Hol dir gesunde Bräune und fülle deine Vitamin-D-Speicher auf - auf den modernen Sonnenbänken in unserem Studio. Spüre, wie sanfte Sonnenbäder deine Stimmung sofort anheben und dir entspannende Momente bescheren! Im The Point stehen Besucherinnen und Besuchern (selbstverständlich auch „Nichtmitgliedern“) zwei Profiliegen und eine Turboliege zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Sauna Öffnungszeiten

Nach dem Training  entspannen

Reguläre Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 10:00 - 13:00 16:00 - 21:30

Samstag - Sonntag 16:00 - 19:30

Feiertag:

16:00 - 19:30 Uhr